Kostenmanagement trotz Corona?

„Warum sollte ich mich ausgerechnet jetzt mit Kostenmanagement befassen?“, mag sich der eine oder andere fragen. Jede Krise birgt auch Chancen. Und so mag gerade ein Abkühlen der Auftragslage nun den Freiraum bringen, sich wieder vermehrt der Optimierung der eigenen Strukturen zu widmen. Oder eben weil gerade jetzt der Druck steigt Prozesse zu verschlanken.

Die Contest Consult hat seit 24 Jahren Erfahrung im Optimieren von Abläufen und Kosten. Dabei setzen wir auf das bewährte Prinzip, nur mit wirklichen Spezialisten zusammenzuarbeiten.

Sehr zeitgemäß ist auch unsere rein ergebnisorientierte Honorarlösung – wo immer das möglich und der Erfolg messbar ist. Denn so belasten wir kein Budget, sondern berechnen nur einen Anteil der Einsparung. Im Gegenzug gilt unser Versprechen: „Keine Einsparung = kein Honorar“.

Finden Sie mehr Informationen zu unseren Spezialgebieten und Vorgehensweise auf folgender Homepage: www.gt-contest.de

Kontaktieren Sie uns
Email & Telefon

Tel.: 07150 – 81 04 34 9
Fax:  07150 – 81 04 36 0
Mobil: 0172 – 67 44 25 3
g.tischer@gt-consult.de

Unternehmensberatung Gerald Tischer

addresse

Fronstraße 1
71282 Hemmingen

“Unsere Experten arbeiten unabhängig und zielorientiert”